RINTELN (ste). Die NDR Reporterin Britta von Lucke dreht in dieser Woche mit einem Kamerateam für die Sendung "Lust auf Norden" im NDR Fernsehen in Rinteln und im Weserbergland. Fahrrad fahren mit dem Elektrorad ist der neue Trend für Menschen ab 50, den das NDR Team vorstellen möchte.
Die Tour beginnt in Rinteln; dabei wird aber auch ein Blick links und rechts des Weges geworfen. Das Team trifft sich am heutigen Mittwoch, 6. April, um 12 Uhr auf dem Rintelner Markt in Rinteln. Der Bericht wird am Freitag, 8. April, um 18.15 Uhr in der Sendung "Lust auf Norden" im NDR Fernsehen zu sehen sein.
Lust auf Norden liefert jeden Freitagabend im NDR Fernsehen alle Informationen für einen schwungvollen Start in ein erlebnisreiches Wochenende.
Reporterinnen und Reporter aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Hamburg verraten, was am Wochenende in Norddeutschland geboten wird und geben Tipps für schöne und interessante Ausflüge.Foto: privat
Britta von Lucke gibt im NDR Fernsehen Tipps für schöne Ausflüge am Wochenende.