RINTELN (ste). Am Mittwoch, 13. April, wird der Hospizverein Rinteln zu Gast bei der NDR Plattenkiste sein und dann seine Arbeit einem größeren Publikum vorstellen können. Mit dabei Ingeborg Schumer, Christine Deppmeyer und Ursel Köck. Sie werden von der Kinderhospizarbeit berichten. Bereits vor fünf Jahren hatten sich die Hospizler aus Rinteln zwei mal um eine Einladung beworben und bekamen zuerst Absagen. Jetzt wurden sie als Gäste ausgelost und werden den Hospizverein Rinteln vorstellen, der am 9. April sein 10-jähriges Jubiläum mit einer großen Ausstellung und einem Festakt im Brückentorsaal feiert.
-
Hospizverein bei "Plattenkiste"
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum