1. Wanderung

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    KRANKENHAGEN (ste). Nach einer langen Winterzeit lädt der Heimatverein zu einer gemütlichen Wanderung mit Besuch des Industriemuseums Eisenhammer in Exten am Samstag, 2. April, ein.

    Die Wanderung beginnt um 10 Uhr am Gasthaus Kuhlmann in Krankenhagen. Von dort aus wandern die Teilnehmer gemütlich

    nach Exten, wo sie am Industriemuseum Eisenhammer vom

    Heimatverein Exten begrüßt werden. Nach einer Führung durch

    das Museum geht es mit dem Bus zurück nach Krankenhagen.

    Im Gasthaus Kuhlmann wird wie jedes Jahr ein schmackhafter Eintopf und einige kühle Getränke gereicht.

    Anmeldungen unter der Telefonnummer (05751)3327 bei Horst Kotowski.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an