1. Ein Jahresrückblick der Rentnerrunde

Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

STEINBERGEN (ls). Die fröhliche Rentnerrunde, mit der Vorsitzenden Helga Gruhler, kann auf ein erholsames und unterhaltsames Jahr zurückblicken. Die Mitglieder wurden bei dem Jahresrückblick von dem Vorsitzenden begrüßt und gedachten an die verstorbenen Mitglieder. 25-jähriges Jubiläum hatten Brigitte Maahlmann und Helga Gruhler und bekamen von Elisabeth Süss einen Blumenstrauß, die sich vor allem bei Helga Gruhler für ihre 25-jährige Tätigkeit als Vorsitzende bedankte.

Zum Schluss wurde auch ein Blumenstrauß an Elisabeth Süss, die die Verantwortung für den Kaffee trägt, überreicht. Es wurden sowohl Knobelnachmittage als auch Fahrten in die Natur, zu Modenschaus und zum Spargelessen gemacht, die auch dieses Jahr wieder anstehen. Am 19. April ist eine Kaffeefahrt zum Köterberg, am 17. Mai das Spargelessen in Sulingen und noch vieles mehr vorgesehen. Treffen sind wie bisher 14 tägig von 14 bis 17 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus neben dem Kino. Eine gesellige Tanzgruppe gehört ebenfalls zu der Rentnerrunde, die sich jeden Montag von 9.30 bis 11 Uhr trifft, um verschiedene Tänze einzuüben. Foto: privat

2. Kommentare

Bitte melden Sie sich an