1. LaLeLu - nicht nur für den Mann im Mond ein Muss

    A-Capella mixt sich mit Comedy / Neues Programm "Pech im Unglück"

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (ste). Die Gruppe "LaLeLu a cappella comedy" ist am heutigen Samstag, 19. März, um 20 Uhr im Brückentorsaal zu erleben. Das aktuelle Programm von Tobias Hanf, dem Parodisten, Jan Melzer, der Allroundstimme, Sören Sieg, dem Arrangeur, Komponisten, Texter, Moderator und hohen Tenor und Sanna Nyman, der Fünf-Oktaven-Stimme heißt "Pech im Unglück - A-Cappella-Lebensberatung" und ist eine Sonderveranstaltung des Kulturring Rinteln.

    A-Capella von "LaLeLu" ist nicht irgendein A-Capella. "LaLeLu" besteht aus Solisten, die schlicht und einfach gut singen, gut aussehen und dazu noch urkomisch sind. Sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken. Mit ihrem Mix aus Gesang und Komik, Satire und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie seit 1995 ihr Publikum zwischen Flensburg und Zürich. Auch in Rinteln füllten sie schon den Brückentorsaal. In ihrem zehnten Programm geben die "Fab Four" aus Hamburg ihren Zuschauern ultimative A-Cappella-Lebensberatung. "Vergessen Sie Hirschhausen, den Dalai Lama und Brigitte Woman. LaLeLu macht glücklich - ohne anstrengende Meditation oder Abo-Verpflichtung!", meint das Quartett von sich selbst und fügt an: "Dieses Konzert versetzt die Zuschauer in einen Freudentaumel, mit dem sie ihren depressiv-maulenden Mitmenschen noch jahrelang auf den Wecker gehen werden." Karten gibt es für 15 Euro, ermäßigt 13 Euro am Samstag ab 19 Uhr an der Abendkasse. Einlass ist um 19.30 Uhr.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an