1. Bahnübergänge sind gesperrt

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (em). Die Deutsche Bahn führt auf der Strecke Rinteln bis Hessisch Oldendorf nach der Erneuerung der Bahnübergänge "Im Sandfeld" und "Ziegeleiweg" in Rinteln Gleisstopfarbeiten durch. Während dieser Arbeiten sind die Bahnübergänge "Im Sandfeld" und "Ziegeleiweg" ab dem heutigen Mittwoch, dem 16. März ab 20 Uhr, bis Freitag, dem 18. März bis 12 Uhr, für den Straßenverkehr sowie für Fußgänger und Radfahrer gesperrt. Die Umleitungen sind ausgeschildert. Trotz des Einsatzes modernster Arbeitsgeräte und Technologien lassen sich ruhestörende Geräusche nicht vermeiden. Die Deutsche Bahn beschränkt diese auf das unbedingt notwendige Maß und bittet die Anwohner um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an