TODENMANN (em). Die Boulefreunde des Kirschendorfes treffen sich am Mittwoch, dem 30. März, um 19 Uhr im Gasthaus "Zur Linde". Einziger Tagesordnungspunkt ist die Frage nach einem neuen Orga-Team. Auf der Sitzung im Herbst hatte das alte Team, nach sieben Jahren Aufbauarbeit erklärt, seine Aufgabe abzugeben. Dadurch soll Platz für neue Ideen und Vorstellungen geschaffen werden.
-
Bouler treffen sich
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum