1. Stimmung für Sänger

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    MÖLLENBECK (ste). Am Samstag, 12. März, ist es wieder soweit. Jubel, Trubel und Heiterkeit stehen bei den Sängern des Männergesangsvereins "Polyhymnia" auf dem Programm. Im Tevenhauser-Krug soll um 19.30 Uhr das Stimmungsfass angezapft werden. Warmes Essen (pünktlich um 19.30 Uhr) wird zum Gelingen des Abends genauso beitragen wie das Singen, Tanzen und die Unterhaltung mit "Heinz". Die Hin- und Rückfahrt ist bereits organisiert. Mitzubringen sind neben guter Laune, großem Hunger und viel Durst ein Kostenbeitrag von 30 Euro. Wegen der Essenbestellung wird um Anmeldung bei dem ersten Vorsitzenden Rainer Brückner (43853), Heinrich Requardt (2168), Detmar Bode (41256) oder Hartmut Greimeier (44195) gebeten.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an