RINTELN (ste). Am Mittwoch, 9. März, findet ab 17 Uhr im Sitzungssaal der Stadt Rinteln die Mitgliederversammlung der Rheuma-Liga statt. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wird auch ein neuer Vorstand gewählt. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.
-
Jahreshauptversammlung
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum