RINTELN (ste). Für Ina Schmidt und Jörg Lange ist der Karneval einfach nur "Spitze".
Als "Micky und Minnie" ließen sie es sich den Abend über gut gehen und genossen die schönen Stunden im Brückentorsaal. Und wenn Hannover dann auch noch die Bayern aus München mit 3:1 von der Platte fegt, feiert es sich mit dem Ergebnis auf der Stirn besonders gut. Was sonst noch beim Rintelner Karneval passiert ist, steht im Innenteil unserer Ausgabe.
Foto: ste