STEINBERGEN (em). Am Sonntag, dem 20. Februar ist die nächste Wanderung der Arensburger Wanderfreunde mit Einkehr angesagt. Treffpunkt ist an der Steinberger Schule um 10 Uhr. Die Wanderroute führt zur Schaumburg/ Paschenburg. Gäste sind willkommen.
-
Wanderer wandern
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum