SILIXEN (ste). Die nächste Gesprächsrunde der Marketing-Initiative "Pro Silixen" im Heimatverein ist am Donnerstag, 3. März, um 19 Uhr. Die beiden Sprecher Manfred Stoller und Uwe Terwonne laden alle Interessierten herzlich ein. Die Veranstaltung findet im Café an der Bauernstelle (Nahkauf) statt. Zu Beginn der Gesprächsrunde wird Frau Friederike Lülf anwesend sein. Sie ist im nördlichen und nordöstlichen lippischen Raum für das sogenannte Leerstandsmanagement zuständig. Ihre Aufgabe ist es, zwischen Eigentümern und Suchenden zu vermitteln. Dieses Angebot ist kostenlos. Vom 10. bis 12. Juni findet das Dorfgemeinschaftsfest in Silixen statt. Für Silixer Geschäfte und Betriebe besteht die Möglichkeit, sich am 11. Juni zu präsentieren. Wer Interesse an diesem Angebot hat, kann das der Marketinginitiative bereits jetzt mitteilen.
-
"Pro Silixen"
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum