SCHAUMBURG/DECKBERGEN (tt). Freunde der plattdeutschen Sprache aus Schaumburg, Deckbergen, Westendorf und Rinteln fahren auch in diesem Jahr wieder nach Lauenhagen zur Heimatbühne, um sich das Stück "De Ölhamsters von Kuhsterstädt" anzuschauen. Anmeldungen für die Busfahrt am Sonntag, 27. März nimmt Inge Pape (05152/1881) ab sofort entgegen. Der Bus fährt um16.45 Uhr in Schaumburg ab und hält an den bekannten Haltestellen.
-
Fahrt zur Heimatbühne
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum