ENGERN (ste). Die Jahreshauptversammlung des SV Engern findet am Samstag, 19. Februar, um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Engern
statt. Wichtigste Tagesordnungspunkte sind die Wahlen zum ersten und zweiten Vorsitzenden und des Schriftführers sowie die Ehrung von Jubilaren. Anträge auf Erweiterung des Tagesordnung sind bis zum 12. Februar bei Kay Umbach, Steinbrink 42, Rinteln, einzureichen. Nach Beendigung der Versammlung wird ein rustikales Mollenfrühstück gereicht. Der Vorstand des SV Engern e. V. bittet seine Mitglieder um zahlreiches Erscheinen.