SILIXEN (ste). Der Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz und Verkehr im Rat der gemeinde Extertal lädt zur Vortrags- und Diskussionsveranstaltung zum Thema "Energiewende - jetzt! Der Weg zu 100 Prozent erneuerbare Energien" am 15. Februar um 19 Uhr in das Rathaus III (Sitzungssaal) in Bösingfeld ein.
Dirk Becker, MDB und Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit wird als Diskussionspartner mit anwesend sein. Die Veranstaltung ist öffentlich. Alle interessierten Bürger/innen sind herzlicheingeladen.