1. Versammlung beim Landfrauen-Verein

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (km). Der Landfrauen-Verein Rinteln/Hessisch Oldendorf lädt am Mittwoch, dem neunten Februar, zu seiner Jahreshauptversammlung ein, und zwar nicht, wie gewohnt, in der Oldendorfer Stadthalle, sondern im Großenwiedener Schützenheim.

    Ab 14.30 Uhr wird dabei aus der Arbeit des Vereins berichtet, und außerdem stehen wieder Ehrungen langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Als Referentin konnte Birgit Steinmeier vom Dorfhelferinnenwerk gewonnen werden. Das Thema der ehemaligen Landfrau des Jahres: "Oh Schreck - Mama ist krank".

    Anmeldungen zu allen Veranstaltungen nehmen die Ortsvertrauensfrauen oder Ehrenvorsitzende Elfriede Rügge (Telefon 05152/2645) entgegen.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an