1. Malabend in der Volkshochschule

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RINTELN (km). Wer sich das Malen gut als neues Hobby vorstellen kann, aber noch nicht weiß, mit welcher Technik er arbeiten möchte, der ist beim langen Malabend der Volkshochschule herzlich willkommen.

    Dozentin Martina Grandhomme führt dabei Aquarell-, Tempera-, Acryl- und Kreidemalerei vor und erläutert die Besonderheiten

    der einzelnen Techniken. Wer bereits Material besitzt, kann das gern mitbringen, ansonsten werden die benötigten Sachen vor Ort zur Verfügung gestellt.

    Die Teilnehmer haben am Kursabend genügend Zeit zum Ausprobieren und Experimentieren - und können am Ende mindestens ein fertiges Werk mit nach Haus nehmen. Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 18. Februar, in der Zeit von 19 bis 22 Uhr statt. Die Gebühr beträgt elf Euro (ohne Materialkosten). Anmeldeschluss ist am achten Februar.Foto: km

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an