WESERBERGLAND (ug). Die Initiative "Service-Qualität Niedersachsen" wurde vor fünf Jahren vom Land ins Leben gerufen, um Institutionen, die
sich um eine ständige Verbesserung ihrer Service-Leistungen für die Kunden bemühen, eine sichtbare Auszeichnung zu verleihen.
Unterstützt wird die Aktion vom DEHOGA, von den Industrie- und Handlskammern und der Gesellschaft zur Förderung der kommunalen Infrastruktur.
Dr. Rainer Kottkamp vom Wirtschaftsministerium Niedersachsen mit WT-Geschäftsführerin Petra Wegener
Beim kürzlich in Osnabrück stattgefundenen 13. Touristentag Niedersachsen wurde der Weserbergland-Tourismusverein (WT) erneut mit dem Siegel "Service-Qualität" ausgezeichnet. Dr. Rainer Rottkamp vom Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr überreichte die Urkunde zusammen mit Carolin Ruh, der Geschäftsführerin der Tourismus-Marketing GmbH Niedersachsen, an die WT-Geschäftsführerin Petra Wegener.
Die gleiche Auszeichnung erhielt auch die Touristinfo Rinteln.
Die Fachkräfte beider Institutionen nehmen regelmäßig an
Seminaren und Fortbildungs-kursen über Service-Qualität teil.
Foto: privat