1. Beratungsleistung wird ausgebaut

    Haster Volksbankkunden werden in Bad Nenndorf betreut

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    BAD NENNDORF. "Bad Nenndorf ist für uns ein wichtiger Standort", erläutert Uwe Wolf, Filialleiter der Hannoverschen Volksbank in Bad Nenndorf, "deshalb haben wir unsere Beratungsleistung dort in den letzten Jahren deutlich ausgebaut".

    Seit dem 1.Juli werden auch die bisherigen Kunden des Service Centers Haste in der Kurstadt betreut. In Haste bietet die Hannoversche Volksbank weiterhin ein umfangreiches Selbstbedienungsangebot mit Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und SB-Terminal für Überweisungen und Daueraufträge.

    Das Team der Hannoverschen Volksbank in Bad Nenndorf: Gewerbekundenberater Sven Bellag (v.l.), Filialleiter Uwe Wolf, Jens Kohn, Dagmar Oppenhausen, Vertriebsleiterin Roswitha Pfau, Mario Köbel, Erika Peters, Anja Krause, Melinda Veres von der Bausparkasse Schwäbisch Hall und Andreas Kaiser von der R+V Versicherung. Auf dem Bild fehlt Petra Nietert.

    Erika Peters, die bisher in Haste die Kunden betreute, freut sich auf ihre neue Aufgabe im Nenndorfer Volksbank-Team.

    "Natürlich spielt ein wenig Wehmut mit, auf die wesentlich besseren Möglichkeiten des Services und der Beratung für meine Haster Kunden freue ich mich jedoch sehr", unterstreicht die Bankfachfrau.

    Zehn Kundenberater, die meisten seit vielen Jahren vor Ort, kümmern sich im Beratungs-Center an der Hauptstraße 23 in Bad Nenndorf um alle finanziellen Belange der Nenndorfer und bieten kompetente Beratung und umfangreichen Service. Egal, ob es um das Girokonto, den Hausbau, die Anschaffung eines neues Autos, Geschäfte mit Aktien oder das richtige Konzept für die Vorsorge geht – die Hannoversche Volksbank bietet aus einer Hand direkt vor Ort die komplette Palette eines Finanzdienstleisters. Zudem bietet der bankeigene Parkplatz viel Raum für den komfortablen Besuch mit dem Auto. Foto: privat.

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