RODENBERG (mp). Am Mittwoch, dem 23. Januar ab 18 Uhr findet in der Naturheilpraxis von Gudrun Prange in Rodenberg ein Vortrag zum Thema Ernährung statt. In ihrem Basisvortrag informiert die Diplom Oecotrophologin Stefanie Lange über den Ursprung und Inhalt der Ernährung nach den fünf Elementen, die auf die traditionelle Chinesische Medizin zurückzuführen ist. Dessen Ziel ist es, die Gesundheit zu stärken, Krankheiten vorzubeugen oder zu lindern und neue Energie zu schöpfen. Mithilfe dieses Vortrags erfahren die Teilnehmer, welche Faktoren zu einer geschwächten Mitte führen, die z.B. durch Verdauungsbeschwerden, Übergewicht oder Süßlüste gekennzeichnet ist, und was sie dagegen tun können. Anmeldung bitte unter 05723/75752.
-
Vortrag über Ernährung
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum