1. Schützen-Versammlung

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RODENBERG (pd). Die Jahresversammlung des Schützenclubs Rodenberg findet am Sonnabend, 1. März, um 19 Uhr im Schützenhaus statt. Gleich zu Beginn findet die Siegerehrung für die Teilnehmer an den Vereinsmeisterschaften statt. Dann folgen die Berichte. Verdiente und langjährige Mitglieder sollen geehrt werden. Neu gewählt werden der 1. Vorsitzende, ein Geschäftsführender Vorstand, ein Erweiterter Vorstand und ein Kassenprüfer. Außerdem wird es einen Ausblick auf die Veranstaltungen 2008 und anstehende Bau- und Renovierungsmaßnahmen geben.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an