POHLE. Die Pohler Feuerwehr kommt am Sonnabend, 19. Januar, ab 20 Uhr in ihrem Gerätehaus zusammen. Im Mittelpunkt stehen die Berichte des Kommandos sowie Beförderungen und Ehrungen.
-
Beförderungen in der Wehr
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum