1. Ein Reiki-Seminar

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RODENBERG (ih). Reiki ist eine alte Heilmethode, die aus Japan kommt. Reiki bewirkt, dass die Selbstheilungskraft angeregt und die Lebensenergie aufgefüllt wird. Eine ungünstige Lebensweise, besonders Streß bewirken eine Stagnation dieser Energie. Überlastung, Schmerzen, Anfälligkeit für Erkrankungen können die Folgen sein. Durch Reiki soll die Energie wieder zum Fließen gebracht werden. Regelmäßig angewendet bringt Reiki Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit. Gudrun Prange bietet am 25. Januar ein zweitägiges Reiki Seminar an. Interessierte können sich in der Naturheilpraxis Prange unter der Telefonnummer 05723/75752 informieren und anmelden.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an