RODENBERG. Wer aus dem Neubaugebiet Grover Grenze für das "Knut-Fest" am Sonnabend, 12. Januar seinen Weihnachtsbaum hergeben möchte, der möge ihn bitte am Freitag, 11. Januar bei Jörg Stahlhut, Vor dem Deister 52, abliefern. In der Ausgabe vom 29./30. Dezember 2007 hatte sich versehentlich eine falsche Anschrift eingeschlichen.
-
Zum "Knut-Fest" nun die richtige Sammeladresse
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum