ALTENHAGEN II. Die "Arbeitsgemeinschaft der Altenhäger Vereine" lädt alle Einwohner zu einem ersten "Neujahrstreffen" am Sonntag, 6. Januar, ab 11.30 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus ein. Die örtlichen Gemeinschaften wollen über ihre Pläne berichten. Auch Bürgermeister Frank Witte wird die Gelegenheit zu aktuellen Informationen nutzen.
-
Vereine laden Einwohner ein
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum