1. Schützenturnier zum Haus-"Geburtstag"

    DSC Feggendorf plant großen Wettkampf

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    FEGGENDORF (al). Ihre ganze Freude über das jetzt zehnjährige Bestehen des Vereinsheims wollen die Mitglieder des Feggendorfer Deister-Schützencorps mit den Einwohnern und mit Gleichgesinnten teilen. Für die Bevölkerung ist am 31. Mai ein Tag der "offenen Tür" geplant. Schießsportler kommen bereits in den Tagen vorher nach Feggendorf: Für sie ist landesweit ein Turnier ausgeschrieben worden.

    Vom 19. bis 25. Mai sind Schützen aus nah und fern willkommen.

    Einzige Voraussetzung: Ihr Verein muss dem Deutschen Schützenbund angegehören. Die Wettbewerbe sind ausgeschrieben für Bogen (Recurve und Compound), Luftpistole und Luftgewehr (Auflage und Freihand). Die jeweils zehn besten Sportler in jeder Disziplin treten am 31. Mai zum Finale an. Auch Mannschaftsmeldungen sind möglich.

    Den Siegern winken Geldpreise von jeweils hundert Euro.

    Nähere Informationen gibt es bei Petra Elsner über die Rufnummer (05043) 3119 oder direkt im Internet unter www.dsc-feggendorf.de. Auf Anmeldungen wartet ab sofort Vorsitzender Wilfried Mundt, Laubenweg 5, 31867 Lauenau, Telefon 05043/3604, Telefax 05043/987277, w.mundt@t-online.de.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an