1. Wanderung und Grünkohlkönig

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    APELERN (al). Feuerwehr und Schützenclub haben sich auch in diesem Jahr zu einer gemeinsamen Grünkohlwanderung verabredet. Sie beginnt am Sonnabend, 29. Dezember, um 13 Uhr am Gerätehaus und führt durch die Feldmark. Gegen 15.30 Uhr treffen die Teilnehmer am Schützenhaus ein und ermitteln dort ihren Grünkohlkönig.

    Dessen Proklamation erfolgt um 18 Uhr. Für das sich anschließende gemeinsame Essen bittet Vorsitzender Frank Kaufmann um Anmeldungen bis zum 20. Dezember unter (05043) 3745.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an