1. Einbruch und Diebstahl "Dreikampf" bei Adventsfeier

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RODENBERG (ro). In der Nacht zum Montag, dem 10. Dezember drangen bislang unbekannte Täter, nachdem sie die Bewegungsmelder unbrauchbar machten, in einen Kiosk in Rodenberg ein.

    Durch Aufhebeln des Verkaufsfensters gelangten die Unbekannten in den Verkaufsraum des Kiosks und entwendeten zielgerichtet Zigaretten und Spirituosen. Anwohner, die in der besagten Nacht, insbesondere im Zeitraum von Mitternacht bis 3 Uhr, ein verdächtiges Fahrzeug mit auswärtigem Kennzeichen sowie dazugehörge Personen gesehen haben werden gebeten sich mit der Polizei in Bad Nenndorf unter der Rufnummer 05723/94610 in Verbindung zusetzen.

    FEGGENDORF (al). Mit einer Adventsfeier beschließen die Mitglieder des Feggendorfer Schützenclubs ihr Jubiläumsjahr. Sie kommen am Dienstag, 18. Dezember, ab 18 Uhr im Vereinslokal "Zur Linde" zusammen.

    Dabei ist ein Dreikampf mit den "Disziplinen" Schießen, Knobeln und Pfeilwerfen vorgesehen.

    Ein gemeinsames Essen bildet den gemütlichen Ausklang.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an