FEGGENDORF (al). Mit einer Adventsfeier beschließen die Mitglieder des Feggendorfer Schützenclubs ihr Jubiläumsjahr. Sie kommen am Dienstag, 18. Dezember, ab 18 Uhr im Vereinslokal "Zur Linde" zusammen. Dabei ist ein Dreikampf mit den "Disziplinen" Schießen, Knobeln und Pfeilwerfen vorgesehen. Ein gemeinsames Essen bildet den gemütlichen Ausklang.
-
"Dreikampf" bei Adventsfeier
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum