POHLE. Zu einem Doppelkopfturnier hat der SPD-Ortsverein die Bevölkerung eingeladen. Nach einem Startgeld von acht Euro werden am Freitag, 14. Dezember, ab 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus die Karten gemischt.
-
SPD spielt Doppelkopf
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum