SAMTGEMEINDE RODENBERG.
Zu einer großen Adventsfeier hat die Sozialstation der Samtgemeinde Rodenberg ihre Patienten eingeladen. In diesem Jahr wird im Gasthaus Möbert der Tisch gedeckt sein. Dort treffen sich die Teilnehmer am Donnersag, 13. Dezember, um 15 Uhr.