1. Sozialstation lädt ein

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    SAMTGEMEINDE RODENBERG.

    Zu einer großen Adventsfeier hat die Sozialstation der Samtgemeinde Rodenberg ihre Patienten eingeladen. In diesem Jahr wird im Gasthaus Möbert der Tisch gedeckt sein. Dort treffen sich die Teilnehmer am Donnersag, 13. Dezember, um 15 Uhr.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an