POHLE. Mitten in seinem traditionellen Weihnachtsschießen befindet sich die Pohler Schützenvereinigung. Nach dem Auftakt in der vergangenen Woche wird das Turnier an diesem und am kommenden Mittwoch, 5. und 12. Dezember, jeweils um 19.30 Uhr fortgesetzt. Die Siegerehrung ist für Sonntag, 16. Dezember, um 15 Uhr im Schützenhaus vorgesehen.
-
Weihnachtsschießen
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum