LAUENAU. Ganz im Zeichen der Adventszeit steht der nächste Seniornachmittag der evangelischen St. Lukas-Gemeinde in Lauenau. Die ältere Generation des Kirchspiels kommt am Mittwoch, 12. Dezember, um 14.30 Uhr zusammen.
BAD NENNDORF (pd). Das Treffen der Selbsthilfegruppe Diabetes Bad Nenndorf Ende November ist ausgefallen. Als nächster Termin steht am Donnerstag, 13. Dezember, die Weihnachtsfeier der Gruppe an.
Treffpunkt ist um 18 Uhr im "Schmiedegasthaus Gehrke" in Riepen. Partner der Mitglieder sind herzlich willkommen.
Der Vorsitzende Jürgen Uebel nimmt die verbindlichen Anmeldungen unter der Telefonnummer 05723/3426 (Kur-Apotheke) gerne entgegen.
HÜLSEDE. Einen vorweihnachtlichen Nachmittag verbringen die Senioren der Hülseder Ägidiengemeinde am Mittwoch, 12. Dezember, im Gemeindehaus in Hülsede. Zu der um 15 Uhr beginnenden Veranstaltung werden auswärtige Teilnehmer eine halbe Stunde vorher abgeholt.