1. Sammlung ergibt 3800 Euro

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    LAUENAU. Mehr als 3800 Euro hat eine Haussammlung für die Diakonie in der evangelischen St. Lukas-Gemeinde in Lauenau ergeben. Jetzt dankte Pastor Dieter Meimbresse für das hohe Aufkommen in der neuesten Ausgabe des Gemeindebriefs "St. Lukas-Bote". Die Sammlung ist ihm deshalb so wichtig, weil vom Geld auch die eigene Kirchengemeinde profitiert: Sie kann weiterhin einen Zivildienstleistenden für die Seniorenbetreuung einsetzen.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an