1. Mit dem Förster in den Wald

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RODENBERG (pd). Die NABU-Kinder- und Jugendgruppe und das "Backhaus Aktiv" haben einen Spaziergang mit dem Förster durch den Wald organisiert. Los geht es am Sonnabend, 8. Dezember, um 10.30 Uhr. Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Bei der Wanderung erfahren die jungen Teilnehmer viel über die Aufgaben eines Försters sowie über Pflanzen und Bäume. Außerdem haben die Mädchen und Jungen die Möglichkeit, Forstarbeitern bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen. Die Teilnahme ist kostenlos. Kinder unter acht Jahren können mit ihren Eltern zusammen an diesem Ausflug teilnehmen. Anmelden kann man sich bei Anja Niedenzu (Tel. 05723/3699), Ines Rahn-Weiser (Tel. 05723/749873) und bei Marlies Weigelt (Tel. 05723(9898319.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an