1. DJO-Chor singt Lieder

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    HÜLSEDE. Ein Chor der "Deutschen Jugend in Europa - DJO" will am Sonnabend, 8. Dezember, um 19.30 Uhr Adventslieder in der Hülseder Ägidienkirche singen. Er setzt damit eine Tradition fort: Seit vielen Jahren verbringt die Gruppe eine Adventsfreizeit im "Haus Weichselland" im Hülseder Ortsteil Meinsen und präsentiert sich in deren Verlauf der Öffentlichkeit.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an