1. Dias beim Dämmerschoppen

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    MESSENKAMP. Mit etwas Politik und ganz viel Natur hat der SPD-Ortsverein Messenkamp/Altenhagen II einen Dämmerschoppen ausgefüllt. Für Mitglieder und Gäste dampfte der Glühwein auf dem Herd. Es gab ein paar Neuigkeiten aus dem Rat. Später zeigte der Lauenauer Naturfotograf Karl-Heinz Menzel Bilder aus den vier Jahreszeiten in der Region zwischen Deister und Süntel. Begeistert applaudierten die Gäste nach dem vielfachen Blick durch das Makro-Objektiv des engagierten Amateurs. Ein wenig betrübt war der Ortsvereinsvorstand nur über die geringe Zuschauerzahl. Trotzdem soll es im nächsten Jahr eine Fortsetzung des spätherbstlichen und vorweihnachtlichen Treffens geben.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an