1. Sparkasse lädt zur Eisbahn-Party ein

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    LAUENAU. Am Freitag, dem 7. Dezember findet die dritte Sparkassen-Eisbahn-Fete in der Eishalle in Lauenau statt.

    Von 15 bis 17.30 Uhr steht die große Fläche den Mitgliedern des KNAX-Klubs zur Verfügung. Hier können die Kids zwischen sechs und zwölf Jahren mit ihren Schlittschuhen schnelle Runden und Pirouetten drehen. In der Zeit von 19 bis 22 Uhr heißt es "Discofeeling on Ice" für Jugendliche ab zwölf bei der S-Club-Eisbahn-Fete.

    Für Musik sorgt das Carambolage Music Hall-Team.

    Vom Sparkassen-Club-Team werden Nadia und Jörg für witzige Aktionen auf der Eisfläche sorgen.

    Ein toller Nachmittag wartet also auf die KNAX-Klub Kinder und ein Party-Abend für die S-Club-Mitglieder und deren Freunde. Diese dürfen natürlich mitgebracht werden, auch wenn sie noch nicht Mitglied im KNAX-Klub oder S-Club sind. Wer Schlittschuhe hat, sollte sie an diesem Tag bitte mitbringen.

    Ansonsten können Schlittschuhe in der Lauenauer Eishalle geliehen werden. Ganz wichtig, der KNAX- bzw. S-Club-Ausweis bringt eine Ermäßigung.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an