ALTENHAGEN II. Gemeinsam mit den Einwohnern wollen die Vereine von Altenhagen II den Advent beginnen. Sie laden zum "Christbaumanzünden" am Sonnabend, 1. Dezember, ab 15.30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus ein. Dann leuchtet auch wieder der große Weihnachtsstern auf dem Gebäudedach. Es gibt wieder "den kleinsten Weihnachtsmarkt in der Region" sowie Kaffee und Kuchen, Bockwurst und Glühwein. Einen Teil des Erlöses wollen die Vereine der Jugendfeuerwehr zur Verfügung stellen.
-
Christbaumanzünden
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum