MESSENKAMP. Einen vorweihnachtlichen Brunch bereitet der DRK-Ortsverein Messenkamp am Montag, 3. Dezember, ab 11 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus vor. Wer teilnehmen möchte, muss sich jedoch unbedingt bei der Vorsitzenden Dagmar Ebeling angemeldet haben, da es nur begrenzt Plätze gibt.
-
Brunch beim DRK-Ortsverein
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum