RODENBERG (pd). Am Freitag, 14. Dezember, wollen die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Rodenberg eine Wanderung zum Gut Lübbersen unternehmen. Alle Siedlerfamilien und Freunde sind dazu herzlich eingeladen. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr am Sportheim in Rodenberg. Im Gut Lübbersen werden die Teilnehmer von Familie Thies zum Wurstessen erwartet. Dazu gibt es frisches Rupp-Bier aus Lauenau und natürlich auch Alkoholfreies. Wer nicht mitwandern kann, aber gerne mitessen möchte, kann sich auch anmelden. Die Teilnahme kostet acht Euro pro Person. Anmeldungen nimmt Marina Gellermann unter der Telefonnummer 05723/7251 entgegen.
-
Wanderung
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum