RODENBERG (pd). Am Sonnabend, 24. November, begehen ab 15 Uhr die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Rodenberg im "Hotel Stockholm" ihre Jahresabschlussfeier. Die Gäste dürfen sich auf ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Kaffee und Kuchen, Ehrungen der Aktion "Sonnenblume 2007" mit Proklamation des Sonnenblumenkönigs, einer Tombola und einem Kürbis-Gewicht-Schätzen freuen. Kuchenspenden sind sehr willkommen. Diese nimmt Kassiererin Elke Gelhaar gerne entgegen. Telefon 05723/5822.
-
Siedler feiern "Sonnenblumenkönig"
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum