1. Kein "Elchessen" beim Nabu

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    SAMTGEMEINDE RODENBERG. Der Rodenberger Naturschutzbund (Nabu) muss in diesem Jahr auf das schon zur Tradition gewordene Elch-Essen verzichten. Stattdessen wird es am Freitag, 7. Dezember, ab 19 Uhr im Feggendorfer Gasthaus "Zur Linde" je nach Wunsch Wildschwein- oder Hirschgulasch geben. Anmeldungen erbittet Vorsitzender Gerhard Hurek unter der Rufnummer (05723) 5350 bis zum 26. November.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an