RODENBERG (pd). Am Dienstag, 20. November, trifft sich um 19 Uhr die Damen-Gymnastiksparte in der SG Rodenberg zum traditionellen Grünkohlessen im Sportheim.
-
Nicht vergessen!
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum