RODENBERG (ro). Der DRK Ortsverein Lauenau veranstaltet am kommenden Montag, dem 12. November wieder einen Klönnachmittag im Gewerbepark Lauenau (Eingang Polizei). Ab 15 Uhr beginnt das gemütliche Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.
-
Klönnachmittag
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum