LAUENAU. Mitglieder von Siedlergemeinschaften der Kreisgruppe Deister-Sünteltal im Verband Wohneigentum, der früher die Bezeichnung Deutscher Siedlerbund getragen hat, treffen sich zum Bosseln. Der Wettkampf beginnt am Sonnabend, 10. November, um 13 Uhr in der Lauenauer Sporthalle im "Hausweidenfeld".
-
Siedler bosseln
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum