RODENBERG / LAUENAU. Vier Firmenfahrzeuge sind innerhalb der letzten Woche aufgebrochen worden. Den Anfang machte ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von Montag, 22. Oktober bis Montag, 29. Oktober in Lauenau, Amselweg. Dort brachen sie die seitliche Schiebetür eines Daimler Chrysler Vito auf und entwendeten zwei Bohrmaschinen. Zeitlich eingrenzen kann die Polizei die Autoaufbrüche in Rodenberg. In der Zeit vom 28. Oktober 17.30 Uhr bis 29. Oktober 6 Uhr brachen Unbekannte in der Maschwiese einen Mercedes Sprinter auf und entwendeten diverses Werkzeug. In der selben Nacht zwischen 23 Uhr und 9 Uhr stahlen bislang unbekannte Täter in der Grover Grenze aus einem Firmenwagen ein Stemmgerät im Koffer. In Lauenau brachen Diebe in der Straße Am Amtsgraben einen VW T 5, Farbe gelb auf und entwendeten eine Bohrmaschine und diverses Werkzeug. Es geschah im Zeitraum des 26. Oktobers 18 Uhr bis 29. Oktober, 6.15 Uhr. Der Gesamtschaden aller Aufbrüche beläuft sich auf circa 9 800 Euro. Sachdienliche Hinweise zu den Fällen nimmt das Polizeikommissariat Bad Nenndorf unter Telefon 05723/94610 entgegen.
-
Hoher Sachschaden durch zahlreiche Autoaufbrüche
Polizei ist auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum