RODENBERG. Die Briefmarkenfreunde laden zu einem Treffen im Vereinslokal "Stockholm" ein. Am Donnerstag, 1. November ab 20 Uhr soll der Briefmarkentausch im Vordergrund stehen. Berichte über die Philatelie, einige Beschlussfassungen und die Gestaltung der Weihnachtsfeier stehen an. Mitglieder, Interessierte und Mitglieder befreundeter Vereine sind eingeladen.
-
Tauschtag
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum