1. Tauschtag

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    RODENBERG. Die Briefmarkenfreunde laden zu einem Treffen im Vereinslokal "Stockholm" ein. Am Donnerstag, 1. November ab 20 Uhr soll der Briefmarkentausch im Vordergrund stehen. Berichte über die Philatelie, einige Beschlussfassungen und die Gestaltung der Weihnachtsfeier stehen an. Mitglieder, Interessierte und Mitglieder befreundeter Vereine sind eingeladen.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an