1. Morgen ist "Bunter Nachmittag"

    Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum

    ALTENHAGEN II (al). Einen "Bunten Nachmittag" mit viel Musik hat der Gesangverein "Am Deisterrand" Altenhagen II für den morgen, Sonntag, 28. Oktober, ab 15.30 Uhr im Gasthaus Wismer in Altenhagen II vorbereitet. Bei freiem Eintritt und bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen können die Besucher neue Lieder der Gastgeber unter der Leitung von Reinhard Jochim hören. Daneben gastiert das junge Harfenduo Marie-Therese Minkley und Daria Mundt aus Apelern. Weitere Gäste haben sich angesagt.

  2. Kommentare

    Bitte melden Sie sich an