APELERN. Am Donnerstag, 11. Oktober, lädt die evangelische Kirchengemeinde Apelern um 15 Uhr wieder alle Seniorinnen und Senioren zu einem gemeinsamen Nachmittag in den Gemeindesaal ein. Bei Kaffee und Kuchen besteht die Möglichkeit zum Klönen, Singen , Reden, Rätsel lösen und vieles mehr. Im Mittelpunkt steht das Thema "Erntedank”, meint Pastorin Anette Sieling, die diesen Nachmittag gemeinsam mit einem Team vorbereiten und durchführen wird. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
-
Gemeinsamer Nachmittag
Dieser Eintrag wird bereitgestellt durch Schaumburger Wochenblatt | Impressum